timez® – die smarte Art, Zeit zu erfassen

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Erfassung von Arbeitszeiten, Projektzeiten, Überstunden, Abwesenheiten
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Unschlagbar günstig und monatlich kündbar
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immer und überall: als App für PC, MAC, Smartphone, Tablet

timez® bietet alle Funktionen, die ein modernes Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tool braucht. Die Erfassung von Arbeitszeiten, Projektzeiten und Überstunden, oder das Managen von Projekten, sowie viele weitere Funktionen, sind bei timez® alle inklusive. Als zertifizierte ‚Software hosted in Germany‘ ist timez® DSGVO-konform und gesetzeskonform nach EuGH und BAG.

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Zeiterfassung immer und überall – so geht arbeiten heute

Ganz egal, ob Sie im Home-Office, vor Ort beim Kunden oder auf der Baustelle arbeiten – das Erfassen von Arbeitszeiten war noch nie so schnell und einfach. Per Start-Stopp-Funktion können Sie immer und überall Ihre Zeiterfassung starten. Sie sparen Zeit, Ihre Zeitwirtschaft wird digital und Ihre Mitarbeitendenkönnen auch im Home-Office oder direkt vor Ort beim Kunden Arbeitszeiten oder Projektzeiten rechts- und DSGVO-konform dokumentieren. Die Zeiten, in denen Sie jegliche Arbeits-oder Projektzeiten in Excel-Sheets oder per Hand dokumentiert haben, sind damit vorbei. Ein einfacher Klick genügt für die sekundengenaue Zeiterfassung.​

Der digitale Arbeitszeitrechner von timez®!

Überstunden erfassen, Urlaubstage überblicken, Arbeitszeiten berechnen – mit timez® geht das wie von alleine. Einfach die App oder den Browser starten und per Klick die digitale Arbeitszeit-erfassung starten. Stempeluhr 2.0 – cloudbasiert, in Echtzeit und immer und überall abrufbar. So behalten Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit den Überblick.

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Sekundengenau, die smarte Version der Stempeluhr von timez®

Zeiterfassung mit der Stempeluhr 2.0 - Durch eine sehr einfach zu bedienende Start-Stopp-Funktion entgeht Ihnen keine Sekunde mehr.

Damit sind die Zeiten, in denen Sie sämtliche Arbeitszeiten, Projektzeiten und Überstunden per Hand in Stundenzettel oder Excel-Sheets eintragen müssen, dank der digitalen Zeiterfassung von timez® endgültig vorbei. Ein einfacher Klick in die App genügt und Sie erfassen sekundengenau Ihre Arbeits- und Projektzeiten.

Alle Arbeitszeiten und Projekte im Blick mit der Projektzeiterfassung von timez®

Welcher Mitarbeiter arbeitet woran? Wer ist wofür zuständig? Wer kann was? Bei timez® haben Sie alles im Blick. In Echtzeit – immer und überall. So wird Zeiterfassung effizient und vereinfacht Ihren Arbeitsalltag nachhaltig.

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Projektmanagement war noch nie so einfach dank timez®

Projektbudgets erfassen – ohne Stundenzettel oder lästige Excel-Sheets.

Die Zeiten, in denen Sie sämtliche Arbeitszeiten, Projektzeiten und Überstunden per Hand in Stundenzettel oder Excel-Sheets eintragen müssen, sind dank der digitalen Zeiterfassung von timez® endgültig vorbei. Hier genügt ein einfacher Klick in die App und Sie erfassen sekundengenau Ihre Arbeits- und Projektzeiten. timez® hilft Ihnen, den Überblick im Projekt zu behalten. Alle Aufgaben und Termine sind auf einen Blick am Dashboard-Kalender einsehbar. Auch Personal-, Mitarbeiter- oder Dienstleisterkosten werden direkt im Projekt berechnet und sind auf einen Klick als reale Kosten sichtbar. Durch die cloudbasierte Lösung gehen keine Daten verloren und es ist immer und überall alles in Echtzeit verfügbar.

Übersichtliches Reporting, dank timez®!

Die Anwendung bietet Ihnen einen ausführlichen Gesamt- überblick aller Projekte und hilft Ihnen dabei, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Und das Beste daran: Sie können als Reports mit einem Klick in eine CSV- oder PDF-Datei exportieren und diese an Ihre Kunden, Partner oder externe Dienstleister versenden.

Tipp: Laden Sie Ihre externen User doch auch zu timez ein. Das geht ganz einfach. So können Sie gemeinsam in Echtzeit an Projekten arbeiten und sind immer alle Up-to-date.

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Externe User einladen, User verwalten – gemeinsam in timez® arbeiten

Sie wollen weitere Mitarbeiter oder externe Benutzer ins Team aufnehmen? Auch das ist kein Problem. timez® bietet Ihnen die Möglichkeit, auch externe Nutzer einzuladen. Ohne lästiges Installieren einer Software oder kostenaufwendige Erweiterung von Lizenzen. Sie können kurzfristig entscheiden, neue Nutzer aufzunehmen und über welchen Zeitraum hinweg.

Alle Nutzerrechte können detailliert auf Organisationsebene und auf Projektebene zugewiesen werden. Für externe Nutzer wie für interne. So halten Sie auf jeden Fall alle spezifische Vorgaben Ihrer Betriebsvereinbarungen und Ihres Betriebsrates ein.

Zusammenarbeit war noch nie so einfach und übersichtlich.

Urlaubsplaner smart gemacht mit timez®

timez® ist ein echtes Allround-Talent. Zu den Funktionalitäten zählt auch ein Urlaubsplaner. Urlaubsanträge stellen, Urlaub prüfen und Urlaubsanträge freigeben. Alles ist mit timez® möglich. Sie erhalten eine Anfrage über timez® und der Antragssteller eine direkte Rückmeldung, ob der Urlaub freigegeben oder abgewiesen wurde. Ist der Urlaub genehmigt, übernimmt der Urlaubsplaner von timez® eigenständig den Eintrag im Kalender. So wissen als Projektmitglieder direkt, wann wer im Projekt arbeiten kann.

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Buchhaltung mit timez®

Die Zeiten, in denen Sie sämtliche Arbeitszeiten- oder Projektzeiten, Überstunden per Hand in Excel-Sheets eintragen müssen und dann an die Buchhaltung zur Berechnung übermitteln müssen, ist dank timez® vorbei. Hier genügt ein einfacher Klick in die App und Sie erhalten alle Kosten, Zeiten und Berechnungen zu einzelnen Projekten oder Kunden im Überblick.

Mit timez® können Sie die Daten einfach als CSV- oder PDF-Datei exportieren oder direkt per API-Schnittstelle an Ihr Buchhaltungssystem anbinden und Rechnungen generieren. Fehlerquellen und zeitliche Verzögerungen gehören damit der Vergangenheit an.

Dienstplan, An- und Abwesenheiten von Teammitglieder. Mit timez® haben Sie alles im Blick

timez® ist ein echtes Allround-Talent. Zu den Funktionalitäten zählt auch die Möglichkeit, einen Überblick über An- und Abwesenheiten von Mitarbeitern zu erhalten. So haben alle im Team die Möglichkeit auf einen Blick zu erfahren, wer im Dienst ist und im Projekt arbeitet. Auch Urlaube, Krankenstände und andere Ereignisse sind direkt einsehbar über die Kalenderfunktion. So wissen als Projektmitglieder direkt, wann wer im Projekt arbeiten kann.

Und natürlich können auch die Arbeitszeiten immer und überall sekundengenau und in Echtzeit erfasst werden. Zum unschlagbar günstigen Preis.

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Schichtplan, An- und Abwesenheiten von Teammitglieder. Mit timez® haben Sie alles im Blick

timez® ist ein echtes Allround-Talent. Zu den Funktionalitäten zählt auch die Möglichkeit, einen Überblick über An- und Abwesenheiten von Mitarbeitern zu erhalten. So haben alle im Team die Möglichkeit auf einen Blick zu erfahren, wer Schicht hat und im Projekt arbeitet. Auch Urlaube, Krankenstände und andere Ereignisse sind direkt einsehbar über die Kalenderfunktion. So wissen als Projektmitglieder direkt, wann wer im Projekt arbeiten kann.

Unschlagbar günstig

Alle Funktionen, ein Preis.

Beliebt

Jährliche Abrechnung

3,69/Monat pro Benutzer
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Ersparnis 17,5%
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alle Funktionen inklusive
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Preise zzgl. MwSt.
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25 GB Speicherplatz pro Unternehmen*
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FunktionalitätInklusiveIndividuell
Arbeitszeiterfassung
Arbeitszeitrechner
Stundenlohnrechner
Überstundenrechner
Digitale Stempeluhr
Urlaubsplaner
Krankmeldung
Kalenderfunktion
Dienstplanung
Aufgaben erstellen, zuteilen, bearbeiten
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Projektzeiten erfassen
Projektübersichten
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Projektdokumentation
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