FAQ – häufig gestellte Fragen

timez® – die smarte Art,

Zeit zu erfassen

Finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Sie möchten mehr über timez® und die vielfältigen Funktionen erfahren? Dann sind Sie hier genau richtig. timez® ist ein echtes Allround-Talent: Von der Urlaubsplanung, zur Überstundenerfassung bis hin zur gemeinsamen Bearbeitung von Projekten im Team, Projektzeiterfassung und das Erfassen und Dokumentieren des Projektstatus. Denn Service wird bei uns groß geschrieben.

FAQ`s zu timez®

Was bedeutet webbasiert?

Welche Browser unterstützt timez®?

Unterstützt timez® mobile Geräte?

Welche Sprachen werden von timez® unterstützt?

Kann man timez® offline nutzen?

Gibt es Export-Funktionen für meine Daten in timez®?

Wo werden meine Daten gehostet?

Was passiert, wenn ich mich schon während meiner Testphase für timez® entscheide?

Kann ich timez® mit anderen Applikationen verbinden?

Was bedeutet Arbeiten in Echtzeit?

Welche Funktionen sind im Preis von timez® enthalten?

Kann ich jederzeit Nutzer entfernen, hinzufügen oder verändern?

Entstehen weitere Kosten für mich?

Kann ich timez® jederzeit kündigen?

Was passiert nach Ablauf der Vertragszeit, verlängert sich der Vertrag automatisch?

Wo ist die Software entstanden und wer kümmert sich um Updates?

An wen kann ich mich bei Rückfragen wenden?

Kann ich neben der Zeiterfassung auch direkt das Projektmanagement nutzen?

Gibt es unterschiedliche Pakete bei timez®?

Gibt es Sonderlösungen für größere Firmen oder Firmen mit besonderen Vorgaben?

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet mir timez®?

Ist die Arbeitszeiterfassung in Deutschland Pflicht?

Spezielle Anforderungen für anspruchsvolle Workflows

Wir sind nicht nur als Anbieter, sondern auch als Partner auf lange Sicht mit unseren Kunden verbunden. Wir unterstützen sie bei jedem Schritt, von der ersten Idee bis hin zur engen Zusammenarbeit, um dauerhaften Erfolg zu gewährleisten. Selbstverständlich ist es auch bei timez® möglich, individuelle Kundenanforderungen umzusetzen und zu integrieren. Das erfahrene Entwickler-Team kann über API-Schnittstellen oder über spezifische Programmierungen allen Kundenansprüchen entsprechen. So entstehen zum Beispiel Verknüpfungen mit dem Zeiterfassungssystem timez® zu Ihrer Buchführung oder die Mitarbeiter-App zur internen Kommunikation wird mit Ihrer Personalabteilung verbunden. Auch Anbindungen zwischen Produktion und Vertrieb sind möglich. API-Schnittstellen bieten vielfältige Möglichkeiten, um die Kollaboration in Ihrem Unternehmen zu fördern und Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam prüfen, wie wir Ihre IT-Landschaft noch besser vernetzen können.

Unschlagbar günstig

Alle Funktionen, ein Preis.

Beliebt

Jährliche Abrechnung

3,69/Monat pro Benutzer
timemanagement
Ersparnis 17,5%
timemanagement
alle Funktionen inklusive
timemanagement
Preise zzgl. MwSt.
timemanagement
25 GB Speicherplatz pro Unternehmen*
timemanagement
E-Mail Support inklusive

Monatliche Abrechnung

3,99/Monat pro Benutzer
timemanagement
alle Funktionen inklusive
timemanagement
Preise zzgl. MwSt.
timemanagement
25 GB Speicherplatz pro Unternehmen*
timemanagement
E-Mail Support inklusive

*erweiterbar

Wir sind für Sie da

Natürlich sind wir bei Rückfragen persönlich für Sie da. Kontaktieren Sie uns einfach.

Haben Sie Rückfragen außerhalb unserer Geschäftszeiten? Dann finden Sie erste Antworten sowohl im oberen Bereich der FAQ als auch innerhalb der zahlreichen Demo-Videos.

Videos-timez-Academy.webp